UA-59810006-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alle Daten werden nur für die Anfrage/Buchung verwendet !!!

Eure Daten werden vertraulich behandelt und NICHT an Dritte weitergegeben...

Bitte füllt es möglichst vollständig aus. Danke 

MfG

DJ Sven Kinder

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Fotobox mit Druck * Fotografie - Videografie

sind bei mir Einzeln oder auch

als Komplettpaket buchbar !

 

Fotobox inkl. Sofortdruck :

Ich bringe meine Fotobox mit inkl. High End Drucker und eine Menge zum Verkleiden.

Meine Fotobox ist mit einer Spiegelreflex Kamera ( Canon 24MP ) ausgestattet. Die macht in

Verbindung mit einem Aufsteckblitz richtig gute Fotos. Es kann aus verschiedenen Collagen gewählt

werden. Per 15" Zoll Touchbildschirm wird die Box gestartet. Per Live View positionieren und Klick !

Mein Drucker ist ein High End Produkt der Firma DNP, der in 9sek. die gemachten Collage druckt.

Die Bilder werden in hoher Qualität gedruckt. Das Format ist 10cmx15cm. Postkartenformat.

Generell biete ich meine Fotobox mit Druckflat an, somit ist es viel entspannter für Euch.

Im Großen und Ganzen kommen auf einer Feier viele schöne Fotos für Euch zustande...

Alle Collagen und Einzelbilder bekommt ihr nach der Feier per Post zugeschickt...

 

Fotografie :

Ich mache mit meiner Spiegelreflex Kamera ( Canon 24MP ) Fotos während der Feier.

Ausgestattet mit lichtstarken Objektiven und ggfls. Aufsteckblitz kommen eine Menge an

schönen Erinnerungen zusammen die Ihr nach der Feier per Post gesendet bekommt.

Ich mache die Bilder aus der Situation heraus, keine gestellten Fotos. Natürliche Fotos eurer Feier.

 

Videografie :

Ich filme mit einer 2. Spiegelreflex Kamera ( Canon 24MP ) während der Feier.

Ausgestattet mit einem Ultra Weitwinkel Objektiv bekomme ich beim Filmen deutlich mehr

eingefangen als mit einem normalen Objektiv. Gefilmt wird zB. der Eröffnungstanz, Aktionen

die für die Feier geplant wurden und natürlich das " Leben " auf der Tanzfläche.

 

Ihr bekommt paar Tage nach der Feier alle Bilder in digitaler Form von mir.

 

Bei Fragen einfach melden...!

WEITERE INFOS & FOTOS FOLGEN...